Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Heilbronn – Bei den Deutschen Meisterschaften der U23 hat Leonie Müller (MTV Lübeck) über 100 m das Halbfinale erreicht, in dem sie persönliche Bestzeit von 11,90 Sekunden erzielte. Im Vorlauf war sie nach windbegünstigten 11,93 im Ziel. Über 200 m steigerte Leonie Müller (Foto) ihre Bestzeit auf 25,44, verfehlte gerade um vier Hundertstelsekunden die DM-Quali, die sie jedoch über 100 m erreicht hatte. So wird sie am 21./22.7.bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Nürnberg nicht nur mit der MTV-Staffel antreten, sondern auch im Sprint!

Ihre Vereinskollegin Janina Lange, mit U23-DM-Norm in drei Disziplinen (Hoch, Weit, Diskus), konnte wegen Zeitplanüberschneidung nur in zwei Disziplinen antreten: Im Weitsprung wurde sie mit 5,87 m Siebte, im Hochsprung kam sie über 1,70 m, erreichte den zehnten Platz.

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -