Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Hamburg – Joel Kuluki und Fritz Peters haben bei den gemeinsamen U20-Meisterschaften von Schleswig-Holstein und Hamburg einmal mehr ihr Talent bewiesen. Die beiden Phönixer nahmen aus Hamburg drei Medaillen mit.

Joel Kuluki (Foto) gewann den Dreisprung mit persönlicher Jahresbestleistung von 14,18 m; im Hochsprung übersprang er als Sieger 1,99 m und erfüllte damit die DM-Norm. Im Dreisprung hatte er die Qualifikation bereits in der Tasche.

Anzeige
AOK

Fritz Peters steigerte sich über 110 m Hürden nach 16,08 Sekunden im Vorlauf im Finale auf 15,61 und sicherte sich damit die Silbermedaille. Mehr über die Titelkämpfe in Hamburg folgt hier bei HL-SPORTS in einer Zusammenfassung mit den U16-Meisterschaften, die getrennt für jeden Landesverband gewertet wurden.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -