Bad Erlach – Für den Hamburger SV ging es am Freitag in die letzten Etappen des Trainingslagers im österreichischen Bad Erlach. Die Rothosen schwitzten nach einem Regenerationstag wieder unter der Sonne. Tobias Knost und Julian Pollersbeck waren wieder im Mannschaftstraining. Kapitän Aaron Hunt und Douglas Santos absolvierten eine individuelle Einheit – auch mit Ball. Gideon Jung und Bakery Jatta blieben dagegen im Hotel.

Anzeige

Am Sonnabend werden sich die Hamburger am Vormittag auf das Abschlussspiel bei Rapid Wien am Abend (19 Uhr) vorbereiten. Trainer Christian Titz ist zufrieden mit dem bisherigen Trainingslager. „Man merkt, dass die Mannschaft fitter wird und enger zusammenwächst. Die Fehlerquote auf dem Platz sinkt und damit wird automatisch die Kommunikation positiver und besser. Auch der gestrige Tag mit dem gemeinsamen Paintball-Spielen hat uns in puncto Zusammenhalt geholfen“, sagt er.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -