Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Güster – Auf der Fußball-Spartenversammlung des SSV Güster wurde Uwe Brügmann einstimmig zum neuen Spartenleiter der Fußballsparte gewählt und übernimmt somit den Posten von Tobias Gallandt. Künftig sollen die anfallenden Aufgaben auf mehrere Schultern verteilt werden, um in der Sparte insgesamt breiter aufgestellt zu sein. Des Weiteren wurden mit Joachim Hauschild, Frederik Brügmann, Felix Rademacher und Gallandt gleich vier Stellvertreter gewählt, die nun gemeinsam mit Uwe Brügmann die Leitung der Fußballsparte bilden. „Durch die breite Kompetenz und die einzelne Erfahrung aller fünf sehen wir uns für die künftigen Aufgaben in der Zukunft als gut gewappnet und aufgestellt“, sagt Gallandt.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -