Anzeige
OH-Aktuell

Sarau – Nach drei Partien in der Fußball-Verbandsliga steht die SG Sarau/Bosau noch ohne Sieg da. Nach zwei Unentschieden ging es am vergangenen Sonntag zum Eichholzer SV. Ein Tor von Hamer sorgte in der vorletzten Minute für die erste Saisonniederlage der Ostholsteiner. SGSV-Coach Jürgen Oelbeck sagte danach bei HL-SPORTS: „Wir haben heute leider unverdient verloren! Es ist uns nicht gelungen, aus acht (!!!) hundertprozentigen Chancen ein Tor zu schießen. So etwas rächt sich oft im Fußball und heute war es wieder einmal soweit! Eichholz hat kurz vor Schluss den spielentscheidenden Treffer erzielt.
Wir haben heute viel Lehrgeld bezahlen müssen.“

Anzeige

Am kommenden Sonnabend um 18 Uhr erwarten die Sarauer Eintracht Groß Grönau. Oelbeck mit einem kleinen Ausblick auf die Partie: „Wir erwarten ein schweres Spiel. Da es aber ein Heimspiel ist, werden wir alles daran setzen, die drei Punkte in Sarau zu behalten.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -