Lübeck – In der Landesliga der Frauenteams spielte der SV Fortuna St. Jürgen in der vergangenen Saison immer oben mit und verbuchte am Ende den vierten Tabellenplatz für sich. Trainer Stefan Scheel teilte mit, dass sein Team in die Vorbereitung gut gestartet sei: „Meine Spielerinnen sind hoch motiviert und machen bei jeder Übung diszipliniert und engagiert mit. Unsere Vorbereitungsspiele nutzen wir, um unsere neuen Spielerinnen in das Team zu integrieren. Ein Saisonziel möchte ich nicht unbedingt voraussetzen. Viel wichtiger ist es, in der neuen Saison einen besseren Start hinzulegen, als in der vorherigen. Als Favorit auf die Meisterschaft sehe ich den TSV Russee und Ratzeburger SV.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -