Lübeck – Kaum ist Frauenlandespokal das Achtelfinale am letzten Wochenende absolviert worden, steht dieses Wochenende das Viertelfinale an. Die Reise zum Landesligisten SG KA-HU nach Kaltenkirchen tritt der TSV Siems an. Hier möchte das Team von Kambiz Tafazoli an die Leistung gegen Vineta Audorf anknüpfen und den Sieg mit heimwärts nehmen.

Eine Runde weiter möchte auch der Ratzeburger SV. Als Gegner erscheinen beim Landesligisten die Frauen von Holstein Kiel. Auch wenn der Regionalligist als Favorit in das Spiel geht, möchte Ratzeburg alles zeigen.

SG KA-HU – TSV Siems, So., 19.8., 12 Uhr
Kambiz Tafazoli (TSV Siems): „Im Viertelfinale wollen wir uns so präsentieren wie gegen Audorf. Das der Landesligist uns ein Bein stellen möchte, ist uns bewusst. Wir werden uns bestmöglich vorbereiten und alles geben um weiterzukommen.“

Anzeige
AOK

Ratzeburger SV – Holstein Kiel, 14 Uhr
Alex Witt (Ratzeburger SV): „Die Damen von Holstein Kiel haben einige Male auf und neben dem Platz Ausrufezeichen gesetzt. Am Sonntag versuchen wir, eines zu setzen und werden alles daran setzen, ein engagiertes Spiel zu zeigen.“

Die weiteren Partien in der Übersicht:
VfB Schuby – TSV Klausdorf, Sa., 18.8., 17 Uhr
TuRa Meldorf – SV Henstedt-Ulzburg, So., 19.8., 15 Uhr

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -