Bordesholm – Vielleicht war es nicht zu erwarten, umso schöner ist es: Die U 23 des VfB gewann am Samstag mit 2:0 in Bordesholm, konnte den zweiten Dreier in der Spielzeit 2018/2019 in der Oberliga verbuchen. Schon in der 7. Minute sorgte Furkan Kalfa, nach Vorarbeit von Corvin Bock, mit dem 1:0 für ein erstes Ausrufezeichen und Jubel im Lager der Grün-Weißen. Der verstärkte sich noch in der Nachspielzeit, da der eingewechselte Ramazan Acer, wieder legte Bock auf, noch das 2:0 nachlegte. HL-SPORTS sprach nach dem Abpfiff mit Interimstrainer Michael Hopp, der folgendes zum Besten gab. „Wir haben verdient gewonnen. In der ersten Halbzeit sind wir viel über Tempo gekommen, haben auch die Räume gut zugestellt. Die Führung war absolut verdient. In der zweiten Halbzeit hat Bordesholm auf Dreierkette umgestellt, kam etwas besser ins Spiel. Ein echte Torchance von denen habe ich aber nicht gesehen“, freute sich Hopp.

Die weiteren Spiele:
SC Weiche Flensburg 08 II – Inter Türksp. Kiel 0:0
TSB Flensburg – TSV Lägerdorf 3:2
PSV Neumünster – Eutin 08 0:4
Heider SV – TSV Schilksee 4:0
TSV Bordesholm – VfB Lübeck II 0:2
NTSV Strand 08 – VfR Neumünster 6:0
TSV Kropp – SV Frisia 03 1:2
SV Todesfelde – SV Eichede (So., 14 Uhr)

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -