Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – Mit dem fünften Sieg in Folge bleibt der Sereetzer SV in der Fußball-Verbandsliga weiterhin dem Spitzenreiter Breitenfelder SV (16 Punkte) auf den Fersen. Im Ostholstein-Derby gegen die SG Sarau/Bosau siegte der SSV mit 2:1 (0:0) und hat nur 15 Zähler auf dem Konto.

„Absoluter Kampfsieg gegen eine körperlich starke Truppe der SG Sarau/Bosau. Erste Halbzeit haben wir nicht zu unserem Offensivspiel gefunden, da Sarau/Bosau das mit ihrer robusten Spielweise unterbunden hat. Mit dem Doppelschlag im zweiten Durchgang durch Eljeh und Confalone sind wir verdient in Führung gegangen, der Zwei-Tore-Vorsprung währte aber nicht lange, da die SGSB direkt den Anschluss erzielte. Für uns ein Hallo-Wach-Effekt, danach haben wir mit Mann und Maus den Vorsprung verteidigt und über die Zeit gebracht. Das fast 2:2 hat Schönknecht kurz vor knapp artistisch von der Linie gekratzt“, sagt Sereetz-Ligasprecher Florian Germann bei HL-SPORTS.

Anzeige
AOK

Am kommenden Sonntag kommt es für die Sereetzer zum Spitzenspiel in Breitenfelde.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -