Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – Zur Pause gab es für die Zuschauer im Waldstadion ein torloses Unentschieden zu begutachten, als am vergangenen Sonnabend der Sereetzer SV in der Fußball-Verbandsliga auf den VfL Tremsbüttel traf. Am Ende hatten die Ostholsteiner einen verdienten 3:1-Sieg in der Tasche und vorerst wieder Platz drei zurückerobert.

SSV-Ligasprecher sagte nach der Partie bei HL-SPORTS: „Mit dem VfL Tremsbüttel hatten wir nach der Auswärtsniederlage bei Phönix eine schwere Aufgabe vor der Brust. In der ersten Halbzeit egalisieren sich beide Mannschaften überwiegend, Torchancen eher Mangelware. In die zweite Halbzeit kommen wir besser rein und gehen auch folgerichtig 1:0 durch Kuznic in Führung. Diese hielt aber nicht lange, denn nach Foulspiel und Rot für Kuznic glichen die Gäste per Elfmeter aus. Auch in Unterzahl und mit der Hereinnahme von Eljeh spielen wir trotzdem weiter auf Sieg. Eljeh macht einmal mehr den Unterschied und holt durch seine starken Aktionen zwei Elfmeter für uns raus, die durch ihn selbst und Derevjanko zum Heimsieg verwandelt werden.“

Anzeige

Schon am kommenden Freitag (20 Uhr) geht es für die Sereetzer weiter und zwar wieder zuhause. Dann kommt der TSV Schlutup an die Berliner Straße. Mehr zur Verbandsliga später bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -