Bad Oldesloe – In der Fußball-Verbandsliga hat der VfL Oldesloe eine bittere 1:2-Niederlage im Heimspiel gegen den Eichholzer SV eingesteckt. Durch zwei unnötige Fehler liegen die Gastgeber ab der 39. Minute nach Toren von Samuel Benz (35. Minute) und Mario Nagel (39.)  0:2 hinten, wobei sie schon in der ersten Hälfte richtig gute Möglichkeiten vergaben.

Ab Mitte der zweiten Hälfte drückten die Oldesloer die Gäste in die eigene Hälfte, machten richtig Druck. Eichholz blieb jedoch durch Konter gefährlich, lauerten auf den endgültigen Knockout. Diese Konter spielten die Gäste aber recht unkonzentriert. Aber auch in dieser Druckphase vergaben die Gastgeber beste Chancen. Den Ehrentreffer markierte Marcel Kupka (71.)

Eine ganz bittere Niederlage, denn die Partie darf man, gerade wenn man den Aufwand und die Möglichkeiten sieht, nicht verlieren. Nun kommt es am nächsten Wochenende zum wichtigen Spiel gegen den 1. FC Phönix Lübeck. 

Anzeige
AOK

 

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -