Lübeck – Am Mittwoch bestreitet der TSV Siems den Frauen-Landespokal. Das Tafazoli-Team setzte sich im Achtelfinale gegen den TSV Vineta Audorf (8:2-Sieg) durch. Mit einem 7:2-Erfolg gegen die SG KA-HU sicherten sie sich den Einzug in das Halbfinale. Hier treffen die Siemser jetzt auf den Regionalligisten SV Henstedt-Ulzburg. Während der Gast als Favorit abliefern muss, kann der Gastgeber entspannt aufspielen. Die Partie startet um 19.30 Uhr am Krummen Weg.

Anzeige
AOK

Kambiz Tafazoli äußerte gegenüber HL-SPORTS: „Wir stehen im Landespokal-Halbfinale und freuen uns riesig auf Henstedt-Ulzburg, die das Aushängeschild Schleswig-Holsteins im Frauenbereich sind. HU verfügt über große Qualität im Team, was wir bereits am vergangenen Wochenende fühlen durften. Wir werden uns zerreißen, alles geben und mit Freude an das Spiel herangehen. Letztendlich gehen wir als klarer Außenseiter ins Spiel und haben nichts zu verlieren. Wir freuen uns auf ein tolles Flutlichtspiel.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -