Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Nach der ersten Saisonpleite in der Fußball-Verbandsliga zeigte sich Oliver Oden am letzten Wochenende schnell wieder kämpferisch, stellte in Aussicht, dass sein Team ja zeitnah „eine neue Serie starten" könne. Der Anfang dafür sollte eigentlich gegen den SC Rapid gemacht werden. Doch statt eines Dreiers mussten sich die Lauenburger mit 0:1 den Lübeckern geschlagen geben.

BSV-Ligamanager Oden (Foto) fasste zusammen: „Offensichtlich sind unsere Jungs nicht so ganz bei der Sache gewesen. Offensiv fehlte das Durchsetzungsvermögen. Einige wenige Chancen blieben ungenutzt. Hinten waren wir anfällig. In der Schlussminute vergeben wir dann noch die Chance zum Ausgleich."

Am Freitag (26.10./20 Uhr) steht für den BSV die Auswärtsbegegnung beim SV Todesfelde II auf dem Programm.

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -