Ahrensburg – Mit 5:0 düpierte eine Woche zuvor der SSC den Tabellenführer Breitenfelder SV, erwischte einen Sahnetag. Den wollte man am Sonntag in Büchen möglichst bestätigen. Und das gelang. Mit 4:1 (2:1) setzten sich die Stormarner in der Fußball-Verbandsliga beim BSSV durch und sorgten damit für Zufriedenheit beim Trainer der Schlossstädter.

So sagte Carsten Holst gegenüber HL-SPORTS: „Wieder ein Auswärtssieg, wieder eine souveräne Leistung. Gerade in der ersten Halbzeit war das der Fall. In der zweiten hätten wir uns in Überzahl vielleicht auch schlauer anstellen können – egal. Die Leistung der Spieler stimmte, es ist ein klarer Aufwärtstrend zu sehen. Das gefällt mir."

Nächstes Match des SSC: Ahrensburg – Grönau (28.10./15 Uhr).

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -