Lübeck – Drei Punkte, drei Tore und drei Akteure, die zuvor noch gar nicht, oder im bisherigen Saisonverlauf in der Regionalliga Nord kaum, zum Zuge kamen. Gemeint sind die beiden U 23-Zöglinge Krenar Svirca und Lucas Will (Foto) – und Nico Löffler. Gerade der letztgenannte hatte bisher eine echte Seuchen-Saison, verbuchte kaum Spielzeiten. Das alles, weil der Österreicher lange Zeit verletzt war, danach nur spärlich in Form kam. Beim 3:0 am Sonnabend bei Lupo Martini Wolfsburg durfte Löffler aber von Anfang an ran, gab auch Gas und bot eine ordentliche Leistung. „Das war okay. Er hatte sich einen Einsatz verdient, hat im Training gut gearbeitet“, konnte sich Cheftrainer Rolf Landerl mit dem Auftritt des Außenbahnspielers anfreunden, der sich anscheinend jetzt wieder in den Kampf um einen Stammplatz positioniert hat.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -