Anzeige
OH-Aktuell

Timmendorfer Strand – Der Rückzug des NTSV Strand 08 aus der Fußball-Oberliga ist so gut wie sicher. Spätestens zum Sommer wird Trainer und Manager Frank Salomon die Tore am Höppnerweg für lange Zeit zuschließen und die Schlüssel an den Club zurückgeben. Am liebsten wäre es ihm, wenn er mit einem letzten Titel abtritt. Danach dürfte es in Timmendorfer Strand für lange Zeit keinen hochklassigen Fußball mehr geben. Die Spieler werden ausfliegen. Von Vereinsseite ist aktuell keine Tendenz zu erkennen, dass es dort in der höchsten Landesklasse weitergeht.

Anzeige
AOK

Einer, der schon vorher die Segel streichen möchte, ist Ugur Dagli (Foto). Bei HL-SPORTS sagte er: „Ich will weg, weil ich mit meinen Einsatzzeiten nicht zufrieden bin. Wohin es geht, weiß ich noch nicht, aber zu Phönix nicht.“ Dorthin wanderte sein Ex-Coach Daniel Safadi vor einigen Wochen, spielt um den Aufstieg in die Oberliga. Dass Marco Pajonk und Marcello Meyer auf der Liste der Adler stehen, ist inzwischen kein Geheimnis. Auch Andre Sievers dürfte einer sein, der möglicherweise bald mit den Adlern fliegt. Naheliegend ist das, denn die Gerüchte reißen einfach nicht ab, dass Oberstrandpirat Salomon im Sommer ebenfalls am Adlerhorst seine Zelte aufschlägt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -