Anzeige
OH-Aktuell
Pönitz – Ab kommendem Jahr wird Martin Wagner die Kreisligamannschaft der SVG Pönitz als Co-Trainer und als Ligamanager verstärken. Der 39-Jährige Soldat hatte zuvor als Ligaobmann bei Eutin 08 gearbeitet und bringt nun Erfahrung aus der Regionalliga mit in den Verein.
Anzeige
Trainer Christian Born sagt begeistert zu HL-SPORTS: „Das wir eine so erfahrene Persönlichkeit dazu bekommen, ist einfach nur riesig für uns. Martin wird den Trainerstab als Co-Trainer unterstützen, so dass wir unsere Trainingsqualität erhöhen können. Außerdem wird er als Ligamanager die organisatorischen Sachen übernehmen. Da wird Martin mit seiner Erfahrung und seinen Kontakten nach ganz Schleswig-Holstein uns enorm weiterhelfen. Er war jahrelang bei der SVG aktiver Spieler, bevor es ihn wieder nach Eutin zog. Daher wird er kaum Eingewöhnungszeit brauchen. Ich denke, dass viele unserer Zuschauer sich auch freuen werden, sein Gesicht wieder im Sportpark zu sehen. Wir freuen uns, dass Martin sich ab Januar bei uns voll mit einbringen wird und der Mannschaft, sowie dem ganzen Verein nur helfen kann. Man hat sofort gespürt, dass beide es unbedingt wollen und das macht die Geschichte so geil.“
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -