Lübeck – Nach der Weihnachtsfeier am Sonnabend ist das Regionalliga-Team des VfB Lübeck samt Trainerteam in den Urlaub gegangen. Die Geschäftsstelle ist hingegen noch ein paar Tage länger besetzt.

Von Dienstag, den 18. Dezember bis Donnerstag, den 20. Dezember (jeweils von 8 bis 16 Uhr) haben Fans die letzte Möglichkeit, Fanartikel, Saison-Finish-Tickets oder Eintrittskarten für das SHFV-LOTTO Masters (am 5. Januar 2019 in der Kieler Ostseehalle) zu erwerben. Trikots, die mit einem individuellen Flock versehen werden sollen, können noch bis einschließlich Dienstag bestellt werden, um am Ende noch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum zu landen. Wichtiger Hinweis: Nach Weihnachten gibt es keine Möglichkeit mehr, auf der Lohmühle Tickets für das Masters in Kiel zu erwerben.

Anzeige
Anzeige

Die Winterpause endet für die Geschäftsstelle am 8. Januar 2019. Auch im neuen Jahr sind wir dann wieder dienstags bis donnerstags jeweils von 8 bis 16 Uhr für euch da.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -