Anzeige
OH-Aktuell

Eutin – Kurz und knapp kam vom neuen Trainer Dennis Jaacks (Foto) die Mitteilung nach der Mannschaftssitzung von Eutin 08 hinter verschlossenen Türen: „Sebastian Witt ist der neue Mannschaftskapitän, Tim Gürntke ist sein Stellvertreter.“ Zuvor hatte Jaacks mit seinem neuen Team die erste Trainingseinheit absolviert.

Ein paar Stabi-Übungen und etwas für die Kräftigung – 90 Minuten Anschwitzen für den Rest der Spielzeit in der Fußball-Oberliga Schleswig-Holstein. Der Termin für den ersten Test wurde noch einmal bestätigt: Am 26. Januar ab 14 Uhr ist Anker Wismar zu Gast am Waldeck.

Personal-Rochaden wurden auch bekannt: Mit Eddy Schultz ist ein alter Bekannter wieder mit von der Partie: Torwart, Trainer, Stadionsprecher – jetzt wird das Urgestein als Ligamanager agieren, später soll er für Arend Knoop in den Vorstand einrücken.

Als stellvertretender Leiter der Fußball-Abteilung kommt Dieter Reimer wieder ins Spiel.

Anzeige
AOK

 

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -