Todesfelde – Für die Reservemannschaft des SV Todesfelde war es der erste Testauftritt überhaupt. Und dieser endete gleich mit einer Niederlage. 0:4 (0:2) lautete es nach Abpfiff gegen Kontrahent Rickling. Stefan Komm (SVT-Cheftrainer) sagte nach der Begegnung gegenüber HL-SPORTS: „Wir haben den Gegner durch Fehler im Aufbauspiel zu Toren eingeladen. So lagen wir zur Pause 0:2 zurück. In der zweiten Halbzeit sind wir besser rein gekommen, hatten auch Chancen. Aber irgendwie sollte es nicht sein, wollte das Ding nicht ins Tor. Statt des Anschlusstores fällt sogar noch das 0:3 und 0:4. Es ist natürlich noch viel zu tun in punkto Ballsicherheit und Kondition. Aber wir haben ja auch noch Zeit. Rickling hat das jedenfalls gut gemacht, uns ausgekontert."

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -