Todesfelde – Am Sonnabend geht es für den SV Todesfelde wieder los in der Fußball-Oberliga. Im Rahmen eines Nachholspiels gastieren die Segeberger beim TSV Schilksee (Anpfiff 14 Uhr). HL-SPORTS fragte bei Sven Tramm nach, der zur anstehenden Aufgabe sagte: „Wir freuen uns, dass es endlich wieder los geht, sind gut vorbereitet und top fit.“ Den Kontrahenten aus Kiel ordnete der SVT-Coach in die Rubrik gefährlich ein. „Schilksee verfügt mit Jakubowski oder Acer über exzellente, individuell starke Spieler, steckt zudem mitten im Abstiegskampf. Die werden sicherlich alles geben, um gegen uns zu gewinnen. Doch auch wir haben in der Vorbereitung gut gearbeitet, erhoffen uns einen guten Start in die Rückrunde.“  

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -