Lübeck – Es ist eine schöne Nachricht, die von der Lohmühle kommt. Daniel Franziskus (Foto von heute) scheint auf einem guten Weg zu sein und vielleicht auch zur Option am Samstag beim Heimspiel (14 Uhr) gegen Eintracht Norderstedt zu werden. Ein getätigtes MRT jedenfalls erbrachte keine Hiobsbotschaft. Nichts gerissen, soweit alles in Ordnung, nur eine Zyste nervt noch ein bisschen. Der Lübecker Top-Torjäger selbst nahm auch am Vormittagstraining teil, lief dort immerhin schon einige Runden. Insgesamt 30 Minuten dauerte die Eingewöhnungseinheit für den 27-Jährigen, der auch am Nachmittag wieder bei seinem Team sein wird. „Nach zwei Wochen Nichtstun bin ich froh, wieder dabei zu sein“, ist der „Heilige Franz“ erleichtert und will nun langsam wieder ins Geschehen eingreifen.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -