Hamburg – Zwei Tage gab Trainer Hannes Wolf den Profis zuletzt frei. Zeit zum relaxen und sich nun wieder auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten. Die heißt Jahn Regensburg (Sonntag, 13.30 Uhr). Am Mittwoch ging es für den Hamburger SV wieder zum Training. Angriff hieß das Motto am Vormittag. Kyriakos Papadopoulos war nicht dabei. Der 26-Jährige muss einen Rückschlag hinnehmen. Laut Wolf „zeigt das Knie eine kleine Reaktion“. Dabei soll es nichts mit dem Knorpelschaden zu tun haben. „Wir müssen einen Schrtt zurück machen.“ Wolf meint aber auch, dass das völlig normal sei nach so einer schweren Verletzung und man nun abwarten müsse, bis die Reizung wieder verschwindet.

Anzeige

Bei Douglas Santos sieht es hingegen positiv aus und einem Comeback in Regensburg soll nichts im Wege stehen. Auch Aaron Hunt möchte bald wieder dabei sein. Er soll zum Heimspiel gegen Greuther Fürth (4.3.) fit sein. Dagegen ist bei Gideon Jung (Foto) noch nicht klar, wann er zurückkehrt. Möglich ist aber auch bei dem Innenverteidiger ein Blitz-Comeback am Sonntag.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -