Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – Erneut keine Blöße gab sich am Sonntag der BSSV. Im Heim-Kick in der Fußball-Verbandsliga setzten sich die Lauenburger erwartungsgemäß mit 4:0 (1:0) gegen den VfL Oldesloe durch. Gerd Dreller, seines Zeichens Cheftrainer beim BSSV, ordnete den Erfolg als Pflichtsieg ein. „Alle Welt wird von einem standesgemäßen Sieg sprechen. Der war es dann unter dem Strich auch, obwohl es eine schwere Geburt war. Wir vergeben gegen einen VfL, der in einem 5-4-1 spielt, wieder einmal viele Chancen. Erst nach der Einwechslung von Steege, der zwei Tore macht, sind wir davongezogen. Jetzt sind wir Tabellenerster und wollen das auch genießen.“

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -