Bremerhaven – Es lief wie erwartet – und im Ernst hatte ja wohl auch niemand damit gerechnet, dass die 1 b-Mannschaft des REV Bremerhaven das Rückspiel gegen den Club für Eissport in Timmendorf (CET) mit 15:0 gewinnen würde. Das Ergebnis wäre nötig gewesen, nachdem die Timmendorfer das erste Spiel mit 14:0 gewonnen hatten. Nun legten sie am Sonntagabend ein ähnliches Ergebnis nach: 17:2 hieß es am Ende für das Team von Trainer Jörg Dittrich – und damit waren Meisterschaft und Aufstieg am Ende der ersten Spielzeit des neuen Klubs perfekt. Im nächsten Jahr geht es in der Verbandsliga weiter.

Röhrl (5), Froh (4), Caesar und Meyer (je 2) sowie Hein, Delfs, Overbeck und Strüber waren die Torschützen für den CET – begeistert gefeiert von den Fans, die eine lange Nacht vor sich haben sollten.

 

 

Anzeige

 

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -