Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – Am Gemeindezentrum in Tremsbüttel bekamen die Zuschauer im ersten Abschnitt nicht viel zu sehen – schon gar nicht Tore im Verbandsligaspiel. Die fielen aber in Hälfte zwei. Dort ging der gastgebende VfL zunächst in Führung.  Routinier Lennard Ann traf per Kopfball zum 1:0 (57.). Doch das steckte der Tabellenführer weg. Schon sieben Minuten später setzte sich Arne Hahn durch und glich zum 1:1 (64.) aus. Doch der 67. Saisontreffer sollte am Ende nach dem Sieg des BSSV im Spitzenspiel in Ahrensburg (4:2) vor einer Woche Büchen-Siebeneichen nicht mehr zu einem neuerlichen Dreier führen. Es blieb bei der Punkteteilung, die Gerd Dreller (Foto/Trainer  des BSSV) wie folgt analysierte. „Auf dem schwer bespielbaren Platz hat uns das der VfL Tremsbüttel schon schwer gemacht. Nach dem Rückstand haben wir mehr Druck gemacht und nach einem Einwurf und Kopfball ausgeglichen. Weitere Chance durch Phil Ross, Wieckhorst, Möller und Märkert, der hatte den Sieg auf dem Fuß, wurden ausgelassen. Nun heißt es Mund abwischen und weiter geht es.“

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -