Rönnau – Der Kreisligist aus Rönnau vermeldet die ersten Neuzugänge für die nächste Saison. Nicolas Lüdtke (Ein Jahr ausgesetzt, vorher A-Jugend SG Rönnau/Segeberg), Leo Reimpell (A-Jugend Eintracht Segeberg), Mats Hamann (A-Jugend Eintracht Segeberg) und Christopher Porten (Zwei Jahre ausgesetzt Studium, vorher SG Rönnau/Segeberg) werden ab kommender Saison 2019/2020 im Kader des SC Rönnau stehen.

Anzeige

Ligaobmann Thorsten Krämer sagt zu HL-SPORTS: „Alle vier Neuzugänge sind Jahrgang 1997 – 2000. Somit gehen wir unseren Weg konsequent mit jungen Spielern weiter. Alle Vier sind technisch auf einem guten Niveau und müssen sich, bis auf Christopher, aber noch an die Gangart im Herrenbereich gewöhnen. Der gesamte SC-Kader umfasst damit, bis auf vier Ausnahmen, Spieler der Jahrgänge 1995 – 2000. Wir sind für die Zukunft gut aufgestellt. Wir freuen uns auf die Neuzugänge und heißen sie Herzlich Willkommen beim SC Rönnau 74.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -