Lübeck – So langsam geht es auf die Zielgerade in der Fußball-Oberliga. Für den VfB Lübeck II steht am Sonntag das Gastspiel beim VfR Neumünster auf dem Spielplan. Eine Partie, in der die Grün-Weißen laut Coach Serkan Rinal (Foto) gerne den Bock, zuletzt bekleckerte sich der Aufsteiger ja nun wirklich nicht mit Ruhm, umstoßen möchten. „Das ist aktuell keine schöne Phase, durch die wir jetzt aber durch müssen. Die letzten Partien, das sind nicht wirklich wir gewesen. Nun gilt es in Neumünster wieder bei null anzufangen, uns mal kräftig zu schütteln, um wieder angemesssene Leistungen zu zeigen.“
 
27. Spieltag (27. bis 28. April)

Anzeige
AOK

SC Weiche Flensburg 08 II – TSV Schilksee (Sa., 13:30 Uhr)
TSB Flensburg – PSV Neumünster (Sa., 14 Uhr)
TSV Kropp – NTSV Strand 08
Eutin 08 – TSV Bordesholm
VfR Neumünster – VfB Lübeck II (So., 14 Uhr)
TSV Lägerdorf – Heider SV
SV Eichede – Inter Türkspor Kiel
SV Frisia 03 – SV Todesfelde (So., 15 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -