Anzeige
OH-Aktuell
Ahrensbök – Den ersten Neuzugang kann der Kreisligist MTV Ahrensbök bereits heute schon vermelden. Der 18-Jährige Kevin Sager wird ab Saisonstart 2019 / 2020 die Fußballschuhe für den MTV schnüren. Die ersten Fußballerfahrungen sammelte Sager bereits am Grünen Redder, bevor es ihn zum TSV Pansdorf zog. Derzeit ist Sager noch aktiver Spieler in der A-Jugend beim TSV, aber für den Herrenbereich zieht es ihn zurück nach Ahrensbök.
Anzeige
Anzeige

Shorty Bohnsack sagt zu HL-SPORTS: „Kevin ist ein Offensivspieler und flexibel einsetzbar. Ich freue mich, dass Kevin den Sprung in den Herrenbereich bei uns wagen und wieder für seinen früheren Verein spielen möchte.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -