Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – Die Niederlagen-Serie des Sereetze SV in der Fußball-Verbandsliga ist beendet. Die Ostholsteiner besiegten den VfL Oldesloe mit 3:1 (1:1). Die Tore erzielten Confalone (14.), Eljeh (60.) und Derevjanko (79.) für die Sereetzer. Bingöl (29.) glich zwischendurch für die Oldesloer aus. Zuvor verlor der SSV seine letzten drei Partien, bleibt auf Rang sechs und hat vier Zähler Rückstand auf Platz drei.

„Gegen tiefstehende Oldesloer taten wir uns wiedermal schwer. Zudem war leider unsere Chancenverwertung, besonders im ersten Abschnitt, äußerst schlecht. Trotzdem haben wir auf Grund einer Steigerung in der zweiten Halbzeit verdient gewonnen. Nun freuen wir uns auf das Pokalfinale am Mittwoch“, sagt Sereetz-Cheftrainer Sven Sercander bei HL-SPORTS.

Anzeige
AOK

Am kommenden Mittwoch geht es für sein Team nun im Kreispokalfinale gegen den Oldenburger SV um den Einzug in den Landespokal. Gespielt wird um 17 Uhr in Eutin.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -