Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – Segen und Fluch zugleich für den Sereetzer SV gab es am vergangenen Sonntag. Die Ostholsteiner gewannen durch einen Treffer von Confalone (10.) beim SSV Pölitz, mussten aber der 31. Minute auf ihren Torschützen verletzungsbedingt verzichten. Liga-Sprecher Florian Germann sagte bei HL-SPORTS: „Ein lauer Sonntagskick endet mit einem Sieg für uns. Das goldene des Tages schoss Confalone per Abstauber nach einer guten Aktion von Tag. Der Rest ist schnell zusammen gefasst: Wir verwalten weites gehend das Ergebnis, zwingende Torchancen waren Mangelware auf beiden Seiten. Am Ende des Tages zählt nur das Ergebnis und das stimmte.“

Anzeige
Anzeige

Für den SSV geht der Kampf um Platz vier weiter. Sie stehen punktgleich mit Sarau und Grönau in der Tabelle da. Am kommenden Sonnabend kommt der Zweite Breitenfelde ins Waldstadion. Anpfiff ist um 16.30 Uhr. Confalone wird dann nicht dabei sein. Diagnose: Muskelfaserriss.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -