Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – Punkteteilung im Topspiel für den Sereetzer SV in der Fußball-Verbandsliga. Torlos endete die Partie des Tabellenfünften gehen den nun feststehenden Vizemeister Breitenfelder SV. „Wir hatten den erwartet schweren Gegner zu Gast im Waldstadion. Nach anfänglichem Abtasten erspielten wir uns nach rund 20 Minuten die ersten Chancen, aber die Schüsse aus der zweiten Reihe durch Kuznic und Aktürk konnte der Gäste-Keeper entschärfen. Breitenfelde versuchte es durchweg mit langen Bällen auf ihren Torjäger Oden, aber unsere Viererkette stand gut und ließ nichts zu. Nach der Halbzeit das gleiche Bild: Breitenfelde mit vielen langen Bällen. Wir versuchten spielerisch Akzente zu setzen, ließen aber beim letzten Pass oftmals ein wenig die Präzision vermissen. Breitenfelde verteidigte es aber auch gut. Die größte Chance unserseits zum 1:0 vergab Tag nach tollem Spielzug eine Viertelstunde vor Schluss. Unterm Strich eine gerechte Punkteteilung“, sagt SSV-Ligasprecher Florian Gehrmann bei HL-SPORTS. Die Sereetzer sorgte so dafür, dass Büchen mit einem Sieg zum Meister hätte werden können – und so kam es auch… Am kommenden Sonntag geht es zum Ostholstein-Derby nach Sarau.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -