Lübeck – Der erste externe Neuzugang beim VfB Lübeck scheint konkrete Formen anzunehmen. Von Lok Leipzig ist wohl Ryan Malone im Anflug auf die Lohmühle. Der 26-jährige Allrounder ist unter anderem auf der Sechs beheimatet. Kontakt zum US-Amerikaner bestätigte nun auch Stefan Schnoor gegenüber HL-SPORTS. „Das ist ein interessanter Spieler, den ich auch schon selbst gesehen, mit ihm gesprochen habe. Entschieden ist aber noch nichts, den haben auch andere Vereine auf dem Zettel.“ Zudem stünden ja auch noch sportärztliche Untersuchungen an, müsste eine Unterschrift erfolgen. „Dies ist noch nicht der Fall, dementsprechend nichts fix“, so der Sportdirektor (Archivfoto) des VfB Lübeck.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -