Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Der feststehende Meister in der Landesliga Holstein aus Oldenburg gastierte am Sonntag beim LSC. Auch die Lübecker konnten schon im Vorwege auf eine gute Spielzeit zurückschauen, sicherten sich als Aufsteiger vorzeitig den Klassenverbleib. So bekamen die anwesenden Zuschauer auch ein lockeres Match zu sehen, das mit dem OSV letztlich auch einen verdienten Sieger fand, wie Coach Andreas Brunner bei HL-SPORTS bestätigte. „Dafür, dass es ja um nichts mehr ging, war das in Ordnung. Wir haben die Sache runtergespielt, in der Höhe verdient gewonnen. Ich bin zufrieden.“

Tore: 0:1 Junge (12.), 0:2 Brunner (26., FE), 0:3 Junge (53.), 0:4 Kränzke (54.)

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -