Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – Es war nicht mehr wie Schaulaufen am Sonntag für den BSSV. Bereits eine Woche zuvor hatte sich der Lauenburger Verbandsligist bekanntlich den Titel gesichert. Gegen den Eichholzer SV wurde natürlich trotzdem gekickt. Und das mit dem 5:1 (3:0) auch erneut äußerst erfolgreich. So sagte Gerd Dreller vor den anstehenden Feierlichkeiten am Nachmittag gegenüber HL-SPORTS kurz und knapp: „Das war ein tolles Abschlussspiel und ein verdienter Sieg.“ Gefreut hat sich der BSSV-Coach zudem über die Rückkehr von Timo Hamann. „Den konnte ich in der 85. Minute nach Krebstherapie einwechseln.“
 
Tore: 1:0 Wieckhorst (6.), 2:0 Wieckhorst (15.), 3:0 Hahn (29.), 3:1 Weidemann (56.) 4:1 Ross (64.), 5:1 Ross (69.)

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -