Reinfeld – Auch die Preußen mussten am Sonnabend noch einmal in der Fußball-Landesliga ran. Am Bischofsteicher Weg hieß es nach 90 Minuten 1:1 (1:1) gegen den TSV Pansdorf. Für die Stormarner traf Patrick Witten, für den Gast aus Ostholstein Ben Boebs. Reinfeld hofft nun auf den Aufstieg des Heider SV in die Regionalliga Nord. Schaffen die Dithmarscher den Sprung in Liga vier, hätten die Preußen das Ticket für die Oberliga gelöst, nachdem bekannt wurde, dass es für den Drittplatzierten keine Relegation geben wird, da in der Parallel-Staffel kein weiteres Team für oben meldete. Fehlt noch das Statement von Preußen-Trainer Michael Clausen zum 1:1: „Das war ein ordentliches Saisonabschlussspiel, bei dem wir aufgrund der Spielanteile und der Torchancen eher den Sieg verdient hatten.“

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -