Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Vor den anstehenden Aufstiegsspielen zur Fußball-Landesliga ging es für den BSV am Sonnabend gegen dioe SG Sarau/Bosau noch einmal darum, die Spannung hochzuhalten. Das gelang den Lauenburgern mit dem 2:4 (1:1) – Gothmann traf früh für den BSV, Hermann spät – sowohl vom Ergebnis als auch vom gesamten Auftritt her nicht wirklich, wie Ligaobmann Oliver Oden (Foto) bestätigte: „Nach gutem Start mit ausgelassenen Torchancen übernahm die SG ab der 60. Minute die Kontrolle und kaufte uns den Schneid ab. Offensiv gelang uns dann auch nur noch wenig. Höhepunkt war die Gelb-Rote Karte für Lukas Oden. Tolle Geste der Gäste, die den Schiedsrichter ansprachen keine Karte zu zeigen, da es ein Zusammenprall war. Jedoch blieb das erfolglos."

 

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -