Lübeck – Der SC Buntekuh startet heute mit der Vorbereitung auf die bevorstehende Kreisliga-Saison 2019/2020. Einige Abgänge sind fix und Testspiele stehen bereits fest. Der Trainer Nauzat Hassan stimmt mit einer Mitteilung für HL-SPORTS auf die kommende Spielzeit ein:

Anzeige
AOK

„Im ersten Jahr haben wir viel Priorität darauf gesetzt uns fußballerisch näher zu kommen. In unserem zweiten Jahr bei Buntekuh wird die Vorbereitung dazu dienen uns als Mannschaft weiterzuentwickeln. Bei uns setzen wir viel auf die Mischung aus Kondition und Fußball.
Zu den Zugängen wollen wir noch nicht viel sagen, da wir uns mit den Vereinen noch nicht geeinigt haben. Aus Respekt gegenüber anderen Mannschaft wollen wir erst mal noch nichts verkünden.“
Abgänge: Sven Lindstädt (SC Rapid Lübeck), Sertac Bolat (TSV Eintracht Groß Grönau), Nico Hoffmann (Eichholzer SV), Rebas Husen er bleibt ein Teil der Mannschaft und spielt nur vorübergehend aus berufliche Gründen ein oder zwei Ligen tiefer.
Testspiele: 4.07. Grönau II, 6.07. SVT Oldesloe, 7.07. Fortuna Bösdorf, 15.06. Rapid Lübeck, 17.07. VfL Vorwerk, 28.07. SG Wentorf Schönberg

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -