Lübeck – Das „Dream Team“ ist wieder vereint. Der Eichholzer SV hat seinen dritten Mann wieder. Hanifi Demir (Foto) kehrt vom NTSV Strand 08 zurück zum Verbandsligisten. So teilte Cheftrainer Sebastian Wenchel offiziell mit: „Ich möchte hiermit voller Freude verkünden, das Hanifi Demir nach seinem sechsmonatigen Intermezzo beim NTSV Strand 08 zurück an die Guerickestraße kommt! Er wird das Trainerteam verstärken und wieder alle organisatorischen Dinge rund um die Mannschaft übernehmen. Wir sind äußerst glücklich, dass er nun wieder zurück ist und freuen uns auf seine gesammelten Erfahrungen aus der Arbeit bei den Timmendorfern. Damit haben wir alle Punkte abgearbeitet und freuen uns auf den Trainingsauftakt nächste Woche Freitag.“

Anzeige

Demir entschied sich also für das Herz und gegen den 1. FC Phönix, von dem er ein Angebot gehabt haben soll (HL-SPORTS berichtete). Er  kommt nicht mit leeren Händen zurück, denn er durfte mit dem letzt- und diesjährigen Oberliga-Meistertrupp zusammenarbeiten, hat also einen Titel in seiner Vita stehen. Möglich, dass man beim ESV davon nun etwas profitiert…. Am Freitag starten die Eichholzer in die Saisonvorbereitung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -