Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Apenrade – Zwei ganz starke Einzelleistungen und großer Einsatz des gesamten Teams reichten nicht ganz: Die SHLV-Athleten hatten im Vergleichskampf mit West-Dänemark am vergangenen Sonnabend knapp das Nachsehen. Sie verloren mit 108:119 Punkten. Fokke Kramer vom Bosauer SV schraubte in der Altersklasse M80 den Landesrekord im 3000-m-Lauf auf 13:33,94 Minuten. M45-Senioren-Weltmeister Ralf Mordhorst vom Leichtathletik-Club Lübeck war wieder einmal „Chef im Ring“, siegte im Diskuswerfen mit 47,73 m. Ein Formtest – eine Woche vor den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Leinefelde-Worbis, wo Mordhorst als Titelverteidiger im Kugelstoßen und Diskuswerfen antreten wird.

 

Alle Ergebnisse aus Apenrade hier

 

Anzeige

Das Foto zeigt Fokke Kramer (Startnummer 35) am 1. Mai in Kaltenkirchen bei den Landesmeisterschaften im 10-km-Lauf

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -