Lübeck – Für das DFB-Pokal-Nordderby gegen den FC St. Pauli (11. August, 15.30 Uhr) sind über die erste Verkaufsphase und den freien Stehplatzkartenverkauf am vergangenen Dienstag bislang rund 8.000 Tickets verkauft worden.

 

Aktuell verfügt der VfB noch über rund 600 Sitzplatzkarten, vornehmlich auf der Vortribüne der Alten Holze und vereinzelt auf der Sparkassen-Tribüne. Für dieses Kontingent können sich alle Fans ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 28. Juli um maximal vier Tickets bewerben. Der zeitliche Eingang der Bestellung ist für die Zuteilung unerheblich.

 

Die Zuteilung der Tickets erfolgt in der Woche vom 29. Juli bis spätestens zum 2. August.

Anzeige
AOK

 

Die Bewerbung auf Tickets für das DFB-Pokal-Spiel gegen den FC St. Pauli kann unter folgendem Link durchgeführt werden: https://registrierung-vfbluebeck.reservix.de/events.

 

Stehplatztickets können heute ab 16 Uhr wieder im Fandorf bei der Abteilung Fankreis erworben werden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -