Hamburg – Der Hamburger SV steht kurz vor der Verpflichtung von Timo Letschert. Der Niederländer soll sich nach Angaben der Hamburger Morgenpost bereits in der Hansestadt zum Medizincheck befinden. Am Mittwoch soll der Vertrag mit dem Innenverteidiger unterschrieben werden. Er ist noch beim italienischen Serie A-Klub US Sassuolo in Diensten, spielte in der vergangenen Saison aber für den FC Utrecht. Der 26-Jährige durchlief die Schule von Ajax Amsterdam.

Anzeige
Anzeige

Während Cheftrainer Dieter Hecking seiner Mannschaft zwei Tage frei gab, startet die Vorbereitung auf den Saisonstart am kommenden Sonntag im Heimspiel um 13.30 Uhr gegen Darmstadt 98 am Donnerstag um 10 Uhr und 15.30 Uhr mit einer Doppelschicht am Volkspark. Nicht mehr dabei sein werden dann Vasilije Janjicic und Tatsuya Ito. Sie wurden bereits in die U21 „verbannt“ und dürfen sich neue Vereine suchen. Für Gotuku Sakai könnte es bald zurück in die Heimat gehen. Thorsten Fink, Trainer beim japanischen Club Vissel Kobe, hat Interesse an dem ehemaligen Kapitän der Hamburger.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -