Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – Wie berichtet spielten die Sereetzer am Freitag in Eichholz 2:2-Unentschieden. Es war das erwartet schwere Auswärtsspiel, das auf dem engen Kunstrasenplatz in Eichholz hart umkämpft war. „Ich möchte die Gelegenheit nutzen und einen noch unerwähnten Neuzugang vorstellen“, teilt Ligamanager Peter Nowottny mit. „Tim Iden stabilisiert nun schon vom ersten Spieltag an unsere Abwehr. Auch in Eichholz war er häufig zur Stelle und verhinderte gute Aktionen der Gastgeber. Der 20-jährige Defensivspezialist, der sich nach einer langen Verletzungspause erst vor kurzem dem Sereetzer SV angeschlossen hat, hat sich sofort einen Stammplatz erobert. Nicht nur durch seine enorme Schnelligkeit besticht Tim, er brauchte keine Eingewöhnungszeit und das zeigt schon welche Klasse er besitzt. Wir sind froh einen so feinen Menschen und tollen Kicker in unseren Reihen zu haben. Wir werden sicherlich noch viele Erfolge gemeinsam feiern.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -