Lübeck – In Pansdorf fand die Bezirksrangliste der Schüler A im Tischtennis statt. Vom VfB Lübeck waren Oliver Seeger, der spätere Sieger, und Finn Penderak, der den 3. Platz belegte, am Start. In diesem Turnier wurden auch die Qualifikationsplätze für die Landesrangliste vergeben.

Oliver Seeger setzte sich durch und gewann die Bezirksrangliste vor Tjark Heinrich vom TSV Bargteheide und seinem Vereinskameraden Finn Penderak. Wie ausgeglichen die Spitze sich präsentierte, zeigt dass Oliver seine einzige Niederlage gegen den späteren Zweiten einstecken musste. Hingegen brachte Finn als Drittplatzierter dem Zweiten die einzige Niederlage bei. In der Endabrechnung behauptete Finn den 3. Platz lediglich mit einem Satz Vorsprung vor Fredrick Trumpler von der Lübecker Turnerschaft.

Als Lohn für die guten Platzierungen fahren sowohl Oliver Seeger wie auch Finn Penderak am 6. und 7. September zum Landesranglisten-Turnier.