Groß Grönau – Sven Marschner (Foto) wird neuer Jugendkoordinator in Groß Grönau. Der 38-Jährige Polizeibeamte wird Nachfolger von Torsten Polewka, der berufsbedingt kürzer treten muss.
 
Jan Voigt (Sportlicher Leiter der Eintracht) sagt: „Mit Sven haben wir einen absoluten Kenner der Jugendfußball-Szene für uns gewinnen können. Durch seine Fachkompetenz und seine ehrliche, aufrichtige Art passt er perfekt in unser neues Kompetenz-Team.“

Anzeige
AOK

In seiner aktiven Zeit hat er für den Krummesser SV, FC Dornbreite und seinem Heimatverein, TSV Berkenthin, gespielt. Marschner ist verheiratet und hat zwei Söhne, die aktuell beim SV Eichede (A-Junioren-Regionalliga) bzw. bei Eutin 08 (Herren-SH-Liga) spielen.
Der lizenzierte Trainer war in der Zeit von 2008-2013 Jugendkoordinator in der C- und B-Junioren des SV Eichede und Co-Trainer der B-Junioren Regionalliga-Truppe.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -