Lübeck – Die U15 des JFV Hanse Lübeck arbeitet seit dem 3. August in der Vorbereitung bereits hart auf den 22. August hin, denn dort steht für die Mannschaft ein Vorbereitungsturnier mit Spitzengästen auf dem Programm.
Ab 11.30 Uhr stehen sich auf dem Kunstrasenplatz des Lübecker SC an der Thomas-Mann-Straße die Teams des Hamburger SV, Holstein Kiel, SV Eichede und JFV Hanse Lübeck gegenüber. Sie wollen herausfinden, wer in der Vorbereitung bisher besser gearbeitet hat, um das Turnier zu gewinnen. Die Mannschaften spielen im Modus jeder gegen jeden. Das Turnier ist gegen 15.30 Uhr zu Ende.

Anzeige

Aber es geht nicht nur sportlich zur Sache, sondern die Eltern des JFV Hanse Lübeck sorgen auch für das leibliche Wohl ihrer Gäste. Der Eintritt ist natürlich kostenlos.
Niclas-Warsteit-Turnier-Organisator und U15-Trainer, wie auch die Mannschaften würden sich freuen am 22. August viele Zuschauer begrüßen zu dürfen, um gemeinsam einen tollen Fußballtag zu erleben. Der Dank geht im Voraus schon einmal an die Sponsoren und die Eltern der Mannschaftsmitglieder.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -