Lübeck – Nach intensiver Vorbereitungen und diversen Testspielen beginnt am Samstag für vier Mannschaften der Lübecker Hansekicker die neue Spielzeit. Die U19 trifft um 15 Uhr auf dem Sportplatz Karlshof im Achtelfinale des Landespokal auf die SG Trave 06 Segeberg (HL-SPORTS berichtete).

Anzeige

Die 1. B-Jugend spielt um 14 Uhr in der SH-Liga beim VfR Neumünster, die ja bekanntlich nicht mehr mit Saxonia zusammenarbeiten und nun eigenständig sind.
Die C-Jugend hofft um 16 Uhr auf der Falkenwiese auf ihren ersten Dreier. Gegner ist Preußen Reinfeld.
Der Aufsteiger in die VL-Süd, die 2. B-Jugend, muss um 14 Uhr auf dem Kasernenbrink gegen den Ratzeburger SV seine Feuerprobe bestehen. Neutrainer Frank Vollbrecht hat alle Mann an Bord und hofft mit dem neuformiertem Team auf ein erfolgreiches Debüt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -