Lübeck – Im Seniorenbereich läuft die Saison schon seit mehreren Wochen, nun beginnen auch die A-Junioren in der SH-Liga mit der Spielzeit 2014/15. Und diese Saison wird am Freitag beim TSV Siems eröffnet. Neben einem bunten Abend steht das erste Spiel der Saison zwischen der SG Siems-Strand und dem Oldenburger SV an.

Der Abend am Krummen Weg beginnt um 16.30 Uhr. Dann gibt es gerade für den jüngeren Nachwuchs die Möglichkeit, sich sportlich zu beweisen. So besteht die Möglichkeit das DFB-Fussball-Schnupperabzeichen abzulegen und sich an der Schussgeschwindigkeitsanlage zu messen. Um 17.15 Uhr beginnt dann ein Vorspiel, bei dem sich die Siemser F-Junioren mit denen des SV Viktoria 08 treffen.

Anzeige

Um 18.30 Uhr beginnt dann das Eröffnungsspiel der Saison 2015/16. Die teils runderneuerte A-Jugend der SG Siems-Strand will nach einem erfolgreichen Trainingslager nun in der Liga beweisen, wozu sie in der Lage ist. Mit dem Oldenburger SV wartet aber ein schwieriger Gegner.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -