Lübeck – Die C-Jugend-Saison in Hamburg und Schleswig-Holstein endete am vergangenen Samstag (26.9.) mit einem großen Turnier auf dem Seals Homefield in Lübeck. Dabei setzten sich die Lübeck Cougars U13 im Finale gegen die Hamburg Huskies mit 32:0 durch und gewannen somit die C- Jugend-Meisterschaft 2015.

Rund 130 C-Junioren im Alter von 9 bis 13 Jahren aus sieben verschiedenen Teams fanden den Weg in die Vorwerker Straße 84. Das Turnier begann um 10 Uhr mit den Hamburg Little Blue Devils gegen die Norderstedt Little Mustangs. Die Zuschauer sahen viele gute Lauf- und Passspielzüge und spannende Partien der jüngsten Nachwuchs Footballer.

Weitere Ergebnisse:

Hamburg Little Blue Devils vs Norderstedt Little Mustangs – 16:0
Lübeck Cougars U13 vs Elmshorn Little Pirates – 22:0
Lübeck Seals U13 vs Norderstedt Little Mustangs – 6:6
Kiel Baltic Hurricanes U13 vs Hamburg Little Huskies – 0:6
Hamburg Little Devils vs Lübeck Seals U13 – 0:0

Anzeige
AOK

Kleines Finale (Spiel um Platz 3)
Kiel Baltic Hurricanes vs Elmshorn Little Pirates – 14:0

Großes Finale (Spiel um Platz 1)
Lübeck Cougars U13 vs Hamburg Little Huskies – 32:0

Zum Schluß überreichte bei der Siegerehrung AFVSH-Jugendobmann Joachim Petersen den Lübeck Cougars U13 den begehrten Wanderpokal. Aber auch die anderen Teams wurden mit Pokalen und Urkunden ausgezeichnet. Jeder war sich am Ende sicher, diese Veranstaltung sollte im nächsten Jahr wiederholt werden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -