Alicante – Eine erfolgreiche Weltmeisterschaft haben die Lübecker Nachwuchs-Kickboxer Chris Baars und Rufat Zaidov von der Kampfsportschule Baars-Rögner hinter sich gebracht. Im Teamwettkampf holten sie sich in Alicante (Spanien) gemeinsam mit einem dritten deuschen Sportler den WM-Titel bei den Kindern bis 12 Jahre. Im Finale der WM der World Kickboxing Union wurde der Libanon besiegt.

Für Zaidov war es die zweite Medaille, nachdem er im Einzel den Vizeweltmeistertitel einheimsen konnte. Im Finale der Klasse „Kinder bis 12 Jahre, bis 40 kg" unterlag er einem englischen Kontrahenten knapp nach Punkten. Baars scheiterte in der Klasse „Kinder bis 12 Jahre, bis 30 kg" bereits in der Vorrunde.

Anzeige
AOK

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -